Volle Kraft voraus!

Auch im 2020 schlafen wir nicht, sondern geben Vollgas.

Nach zwei intensiven Wahljahren steht uns nun wieder eine ruhigere Zeit bevor. Doch zurücklehnen entspricht nicht dem naturell der SVP. So hat sich der Vorstand an seiner letzten Sitzung mit der Frage befasst, wie wir unser Programm in den nächsten Jahren gestalten wollen. Es warten spannende Anlässe auf uns und Sie! Alle aktuellen Termine finden Sie selbstverständlich auf unserer Website und im Kurier.
Auf unserer Website finden Sie alle geplanten Termine. Schauen Sie doch einfach vorbei, wenn Sie Lust haben! Erste Gelegenheiten bieten sich schon bald: Am 26.2. steht unsere jährliche Generalversammlung an, einen Tag später ein öffentlicher Anlass zum Rahmenvertrag im Zentrum mit Alt-Nationalrat Ulrich Schlüer.

Die eigenständige Regelung der Zuwanderung ist für jedes unabhängige und wirtschaftlich erfolgreiche Land eine Selbstverständlichkeit. Genau dies ist das Ziel der Begrenzungsinitiative.

Inhalt von: SVP des Bezirks Dietikon

26. Februar 2020, 19:30 bis 22:00